Newsletter Dezember 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

das sich dem Ende neigende Jahr war voller Herausforderungen. Die Beschränkungen im Alltag sowie persönliche Belastungen prägen nach wie vor das gesellschaftliche Miteinander.

Gerade in diesen Zeiten werden Begegnungen mit anderen Menschen, die Erfahrung von Gemeinschaft, Unterstützung und Zusammenhalt als kostbares Gut erlebt. Sich gegenseitig zuhören und austauschen, voneinander lernen und einfach miteinander Zeit verbringen – all das stärkt ein Zusammenleben in Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Unsere Begegnungsstätten laden Sie herzlich dazu ein, Gemeinschaft zu erfahren und aktiv mitzugestalten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben erholsame, friedliche Feiertage und einen gesunden, zuversichtlichen Start ins neue Jahr! Freuen wir uns auf Möglichkeiten der Begegnung und des Zusammenseins!

Ihre AWO Berlin Kreisverband Südost e.V.

Wir schaffen Orte der Begegnung und Gemeinschaft

Unsere Begegnungsstätten sind Orte der Begegnung für alle Generationen. Wir ermöglichen Austausch, Kennenlernen und ein Miteinander, welches für alle bereichernd ist. Bei uns finden verschiedenste Angebote statt, die sich vor allem nach den Wünschen der Teilnehmenden richten und in die sich jede*r mit eigenen Ideen einbringen kann. Kommen Sie gern vorbei, Sie sind herzlich willkommen!

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere verschiedenen Begegnungsstätten. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie!

Engagieren Sie sich!

Sie haben Interesse an einem freiwilligen Engagement? Unsere Freiwilligenagentur AWO ExChange steht Ihnen gern zur Seite und ermittelt gemeinsam mit Ihnen ein passendes Engagementangebot bei der AWO.

Bleiben Sie informiert!

Sie möchten sich über unsere Einrichtungen und Projekte informieren? Dann besuchen Sie unsere Website. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über unseren Kreisverband.

Sie möchten immer über Neuigkeiten aus unserem Kreisverband auf dem Laufenden sein? Dann folgen Sie uns auf Facebook und Instagram.

Arbeiterwohlfahrt Berlin Kreisverband Südost e.V.
Erkstraße 1 | 12043 Berlin | E-Mail: info@awo-suedost.de  |  Internet: www.awo-suedost.de Vereinsregisternummer: VR 14812 B

Bitte informieren Sie sich über unsere Datenschutzrichtlinien.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, klicken Sie hier.

Sofern Sie unseren Newsletter nicht mehr wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an

newsletter@awo-suedost.de

facebook  instagram